Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen

Die STADTWERK AM SEE Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen sind das Highlight der alljährlichen Eisbahn-Saison und finden immer zwischen Mitte November und Mitte Dezember statt.

Eisstock auf Eisbahn

Nähere Informationen zum nächsten Termin und den Anmeldeunterlagen folgen voraussichtlich im Sommer 2022!

Aus 48 gestarteten Teams schafften es acht Teams in den Finaltag und spielten am Mittwoch, 8. Dezember um den Titel des Stadtwerk am See Stadtmeisters im Eisstockschießen 2021.

Platzierungen Finale 2021: 

  1. Schlatter Curls
  2. SBS Oldies
  3. Talentfrei 
  4. Kette rechts

Mit 80 Teams ist das Teilnehmerfeld 2019 noch einmal erheblich gewachsen und hat einmal mehr die große Anziehungskraft dieser Veranstaltung gezeigt. Über drei Wochen lang wurde mit viel Spaß, Ehrgeiz und sportlicher Fairness der Stadtmeister ausgespielt.

Platzierungen Finale 2019:

  1. Ice Spray
  2. Nonami
  3. Fire on Ice Rebellen
  4. Kluftinger Buaba

Sonderpreise für das kreativste Team der Vorrunde: Die Trolls

Mit über 70 angemeldeten Teams (erneuter Rekord!) war die Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen auch 2018 eines der Highlights auf der Eisbahn! Mit viel Spaß, Spannung und Ehrgeiz wurden über drei Wochen lang spielten die besten Teams um den Titel des Stadtmeisters.

PLATZIERUNG FINALE 2018:

  1. Platz -Wagner India
  2. Platz – Die Eisbrecher
  3. Platz – Pin Kings
  4. Platz – Checker Team